DSC_0124.JPG6464646464646

Auf geht`s

Am Samstag geht es für unsere Elf nach Bad Schallerbach

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit, unsere Elf startet in die Frühjahressaison. Um 15:30 spielt unsere Elf in Bad Schallerbach gegen die Elf von Trainer Bela Hegedüs. Gegen Bad Schallerbach starteten wir im Herbst mit einem fulminanten 5:0 Heimsieg in die Saison. Mann des Spiels war damals Manuel Schmidl, welcher mit drei Treffern zum Matchwinner avancierte. Die weiteren Torschützen waren Kiril Chokchev und Yalcin Demir.
Nur ungern erinnert sich das SVG Herz an das letzte Auswärtsspiel in Bad Schallerbach. Damals setzte es ein denkwürdiges 0:8 Debakel für unsere Elf.
Beide Ergebnisse werden am Samstag vermutlich nicht realistisch sein, denn es wird mit Sicherheit eine knappe Angelegenheit.
Für eine weitere Brisanz sorgt natürlich die Tatsache, das Gerhard Eschlböck erstmals beim Gegner am Feld steht. Er wechselte im Winter, nach einem äußerst unglücklichen Gastspiel in Gmunden, nach Bad Schallerbach. Im vergangenen Herbst wäre er ja in den Reihen des SV Gmundner Milch gestanden, war jedoch bei keinem Training oder Spiel anwesend.
Unsere Elf kann in jedem Falle am Samstag nichts verlieren denn in Bad Schallerbach hängen die Trauben bekanntlich sehr hoch.

Unser Trainer Alfred Olzinger kann am Samstag in jedem Falle aus dem Vollen schöpfen. Er hat die Qual der Wahl und man darf gespannt sein für welche Aufstellungsvariante sich der Coach entscheidet.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner