p-gmunden-verlor-unglacklich-durch-einen-elfmeter_14-380

Schwere Verletzung bei Lukas Huemer

Lukas Huemer mit Kreuzband- und Seitenbandriss

Gerade als unsere Elf gestern besser ins Spiel kam, verletzte sich unser Mittelfeldmotor Lukas Huemer schwer. Er blieb vermutlich im Kunstrasen hängen und musste von der Rettung ins LKH Gmunden gebracht werden. Die erste Diagnose der Ärzte lautet nun Kreuzband und Seitenbandriss.

Für unsere Mannschaft natürlich ein schwerer Rückschlag, hatte sich Luki doch zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft etabliert.
Trotz allem kann man sich sicher sein, Luki wird noch stärker zurückkommen!

Wir freuen uns schon heute wenn du in ca. 6 Monaten wieder am Rasen zu sehen bist!

Alles Gute und eine schnelle Genesung!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner