DSC_0011

Sieg gegen SC Knauf Liezen

Unsere Elf konnte den Test gegen den SC Liezen mit 1:0 gewinnen

www.ooeliga.at

Nach den Amateuren des SV Kapfenberg testeten unsere Gmundner Kicker erneut gegen eine Mannschaft aus der steirischen Landesliga, gegen den SC Knauf Liezen. Auch in diesem Vorbereitungsspiel haben die Traunseestädter wieder ihre liebe Not, gut ins Spiel zu finden. „Leider offenbaren sich mir immer wieder die selben Probleme, auch heute war der Gegner spritziger in der Anfangsphase und wir hatten zu tun, in die Gänge zu kommen“, so Gmunden-Coach Alfred Olzinger. Mit Fortdauer kommen die Heimischen auf eigener Anlage aber besser ins Spiel, erarbeiten sich zahlreichen Torchancen und dominieren das Geschehen. Nichtsdestotrotz dauert es bis zur Schlussphase, bis die Schlossstädter ihre Überlegenheit in ein Tor ummünzen können. Nach Vorarbeit von Andreas Pühringer schießt Kiril Chokchev die Gmundner zum Sieg.

Olzinger analysierte die Partie folgendermaßen: „Der Sieg war verdient, aufgrund weiterer 100%-iger Torchancen hätten wir durchaus auch noch höher gewinnen können.“

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner